Ich nehme mir Zeit für ein ausführliches Gespräch, um eine genaue Vorstellung von euren Wünschen zu bekommen.

Wir sitzen gemütlich bei mir zu Hause und besprechen den

Umfang eurer Feier.

 

 

Brautsträuße, Anstecker, Tisch-, Saal-, Kirchen- und Autoschmuck bekommt ihr von mir komplett aus einer Hand.

 

Mit meinem Hussen-Service runde ich mein Angebot bei Bedarf ab, damit alles farblich zueinander passt.

 

 

Eine Candybar mit leckeren Sweets kann ich euch auch anbieten


 

Für romantische Stimmung sorgen meine  Helium Ballons.

Ich dekoriere nach dem besprochenen Zeitplan die Location und schaffe den Rahmen für ein einmaliges Ereignis.

Die Blumen dafür beschaffe ich selber tagesfrisch vom Großmarkt weil ich großen Wert auf Qualität lege.

Zur Vorbereitung auf unser Gespräch bringt mir bitte Einladungskarte, Serviette und vielleicht auch Bilder die euch insperiert haben mit.